«Wer keine Visionen hat, vermag weder grosse Hoffnungen zu erfüllen, noch grosse Vorhaben zu verwirklichen.»
‒ Thomas Woodrow Wilson
 

Vision & Mission

Was Sie von uns erwarten dürfen und worauf Sie zählen können!

Das Leitbild ist die Grundlage unserer Unternehmenskultur.

Unser Leitbild legt die Ziele und Grundsätze dar, die für das gesamte Unternehmen richtungsweisend sind. Es dient als Richtlinie für unsere Einstellung und unser Handeln und gilt für alle Mitarbeiter.

 

Dabei berücksichtigt es die Vorgänge in unserem Haus, bestehende Gesetze sowie ethische und moralische Standards.

Unsere Vision, Mission und Werte sind die elementaren Bestandteile unseres Leitbildes, die als Basis unseres Schaffens dienen.

Wir streben nach langfristigen Beziehungen zu unseren Kunden. Das Wohl unserer Kunden steht immer im Zentrum unseres Handelns. Wir folgen unserem Anspruch: Sicherheit ist unser Geschäft und unsere Kunden können sicher sein, mit uns die beste Wahl getroffen zu haben.

Als eigenständiges Unternehmen innerhalb der SIS Group of Companies (SIS) fordert die Swiss Security Service alle Mitarbeiter persönlich auf, sich am Leitbild zu orientieren und aktiv an dessen Umsetzung und kontinuierlichen Weiterentwicklung mitzuwirken.

Angeschlossenen Firmen und Partnern dient das Leitbild als Information.

Lernen Sie unser Leitbild kennen und uns schätzen!